Veranstaltungen in der Region Rendsburg

LEUCHTEN! Sieben Wochen ohne Verzagtheit | Andacht - Impulse - Austausch | Borbyer Kirche

Kurzbeschreibung:
Motto der Woche: "Und wie ich strahle!" | LEUCHTEN! Sieben Wochen ohne Verzagtheit | Zwischen Aschermittwoch und Ostern können wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Die Kirchengemeinden Borby und St. Nicolai laden ein, vom 22. Februar bis 5. April 2023 mittwochs um 18 Uhr für eine dreiviertel Stunde in die Borbyer Kirche.
Wann?
Mittwoch, 15.03.2023
Uhrzeit:
18:00 Uhr
Wo genau?
Ev. Kirche Borby, Bergstraße 38, Eckernförde
Kategorie:
Spiritualität, Kirche, Gottesdienste
LEUCHTEN! Sieben Wochen ohne Verzagtheit | Andacht - Impulse - Austausch | Borbyer Kirche
Quelle: Foto: 7 Wochen Ohne - Getty Images

Langbeschreibung

LEUCHTEN! Sieben Wochen ohne VerzagtheitEin passendes Motto für die aktuelle Zeit. Zwischen Aschermittwoch und Ostern können wir uns gemeinsam auf den Weg machen. Die Kirchengemeinden Borby und St. Nicolai laden ein, vom 22. Februar bis 5. April 2023 mittwochs um 18 Uhr für eine dreiviertel Stunde in die Borbyer Kirche zu kommen.Ein Team mit Pastor Michael Jordan bereitet die Treffen vor. Wir stärken uns gegenseitig durch Wort, Bild und Musik, Impuls, Stille und Austausch. Damit sind wir Teil einer großen 7-Wochen-Ohne-Community, angestoßen von der jährlich stattfindenden, bundesweiten Fastenaktion der Evangelischen Kirche. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. „Schau einfach vorbei und komm wieder, wenn es Dir gefällt. Ach Ja, es ist frisch in der Kirche aber wir haben Decken :)“Noch ein Tipp: Es gibt für die Aktion einen Tisch- oder Wandkalender mit Fotos und Texten für jeden Tag. Kann man vor Ort in der Buchhandlung bestellen. In den Stores gibt es auch eine App für Android und IOS. Der Kalender wird empfohlen, ist aber keine Voraussetzung zur Teilnahme an den Treffen in der Kirche.

Quelle

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Borby
Borbyer Pastorenweg 1
24340 Eckernförde
Telefon: +49 4351 889944
E-Mail: kirchenbuero.borby@kkre.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.
Logo Termine-Regional

Veranstaltung melden

Sie sind Veranstalter und möchten einen Termin eintragen? Registrieren Sie sich hier kostenlos!


Zugang für Veranstalter

Anmeldung