Hotels & Dienstleister rund um Ihr Event

cr.pix Christian Rohweder

Fotografie für Hochzeit und Unternehmen  

ES IST DER AUGENBLICK DER ZÄHLT

Rund um diesen Satz bewegt sich meine Fotografie. Die Welt um uns herum dreht sich immer schneller und wir werden täglich mit Informationen und Eindrücken konfrontiert, die wir verarbeiten müssen.

Die Fotografie damals und heute erlaubt es uns dagegen, einen Moment, einen Augenblick festzuhalten und sich die Zeit zu nehmen, diesen zu betrachten. Mehr noch, wir können diesen Augenblick ob künstlerisch oder dokumentarisch, archivieren und ihn jederzeit wieder ans Licht holen, um erneut in ihn einzutauchen.

Es ist diese Art der kleinen Zeitreise, die mich an der Fotografie fasziniert und die ich mit meinen Bildern zum Ausdruck bringen möchte.

Zahlungsarten

Rechnung

Zurück zur Auswahl

Kontaktdaten:

cr.pix Christian Rohweder
Fotografie für Hochzeit und Unternehmen

Adolfstr. 9
24768   Rendsburg
  04331 9459156
  E-Mail
  www.crpix.de

Ihr Ansprechpartner

Herr Christian Rohweder
  04331/94 59 156
  0162/94 00 440
  crohweder@crpix.de